Paris je t'aime...

Juhuuuuuu, Paris gebucht!!

Früher ging ich jedes Jahr 1-2 x im Jahr nach Paris. Ich liebe diese Stadt. Nun war ich aber seit Jahren nicht mehr dort. Daher freue ich mich um so mehr.

Natürlich gehe ich shoppen, denn ich finde, die Pariserinnen haben einfach einen total lockeren unverkennbaren Style.

Viele Frauen aus anderen Ländern versuchen es und scheitern kläglich daran.

Ach ja, fall Ihr euch auch fragt, warum französische Frauen so schlank sind ist?

1. weil sie nicht viel essen (ist leider so)

2. wenn sie etwas essen, geniessen sie es wirklich

Vorallem freue ich mich auf das bekannte Künstlerviertel Montmartre...dort war isch schon lange nicht mehr. All diese Strassenkünstler...das ganze Flaire so locker und unbeschwert.

 

17.3.10 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen