Ist Size Zero nur durch Magersucht oder Bulimie zu erreichen?

Hallo zusammen

 

nachdem ich vom figurgestörten Los Angeles wieder zurück bin und im Internet vieles über Size Zero gelesen haben, frage ich mich: Ist Size Zero nur durch eine Essstörung zu erreichen?

Klar soll es Mädchen/Frauen geben, die sind von Natur aus, schon sehr schlank und passen in eine Jeans mit der Grösse 0. Doch was ist mit anderen Frauen?

 

Ich finde diesen Trend ungesund und gefährlich, doch frage ich mich, ob es möglich ist, eine Size Zero oder so, durch viel Sport und einer proteinreichen Diät zu erreichen?

 

Was meint Ihr?

25.6.09 16:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-unperfect-life / Website (25.6.09 16:36)
möglich ist alles.man muss es nur wollen.

lg


Lollipop (26.6.09 15:50)
ich denke, es ist möglich. Evt. muss man darauf achten, nicht zuviel Kraftübungen zu machen (mehr Ausdauer). Bin mir aber nicht sicher...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen