London my honey

Ich liebe London! Es ist einfach eine wunderschöne und interessante Stadt, mit sooo vielen Möglichkeiten.

Dieses Jahr war ich schon zwei Mal dort und ich könnte schon wieder in den Flieger steigen...

 

es gibt sooo viele Einkaufsmöglichkeiten. Von kitschig bis kostbar...

Meine Shopping-Tipps

Topshop:  Die englishe Version von H&M. Einfach tolle Klamotten.

Camden-Market: Einfach der Hammer!! Als ich das 1. Mal in London war, kannte ich diesen Markt noch nicht. Ohne den, hast du London nicht richtig entdeckt. Dieser Markt ist echt riesig. Die lustigen Wanddekorationen sind auch eine Sehenswürdigkeit...


Schreibt mir, wo eure Lieblingsplätze in London sind...

22.11.08 00:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen